CD-Cover Mosaico Musical klein

 

Es spielen:
Jürgen Klotz
Martin Schöttle
Rie Clement-Miyauchi
Frank Beutelschieß
Beate Müller

Tonmeister:
Piotr Furmanczyk

Produktion:
Kaleidos media & arts

© 2008:
Kaleidos Musikeditionen

mosaico musical

Der Titel „mosaico“ ist dem Portugiesischen entnommen und bedeutet dasselbe wie im Deutschen: Mosaik, buntverschiedene Teile zu einem harmonischen Ganzen zusammengesetzt.

Die zweite CD des Ensembles wurde vom 14.-17. Februar 2008 in der Laurentiuskirche in Oberderdingen aufgenommen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der ev. Kirchengemeinde Oberderdingen und besonders bei Pfarrer Wolfgang Palmbach dafür, daß er uns die Kirche zur Verfügung stellte und sich in den Tagen der Aufnahme so zuvorkommend um uns gekümmert hat.

Sie erhalten die CD bei blattshop.de

Bei Bestellung von zwei und mehr CDs – auch in Kombination mit unserer CD "claríssono com voz" – erhalten Sie die Sendung versandkostenfrei.